Meldungen

10/2023 Ablesen Wasserzähler und abstellen der Wasserleitung

Ablesen Wasserzähler und abstellen der Wasserleitung

am 29.10.2023 werden ab 10:00 Uhr die Wasserzähler (beginnend mit Parzelle 18) abgelesen.

Artikelbild Ablesen Wasserzähler und abstellen der Wasserleitung

Am: 29.10.2023
Ab: 10:00 Uhr

Der Zugang zu den Gärten und den Zählern ist zu ermöglichen. Sollte eine Anwesenheit vor Ort nicht möglich sein, dann bitte den Schlüssel beim Gartenfreund Sasse oder einem Nachbarn abgeben und die Zähler vorab frei zu machen.

In diesem Zuge wird der Gartenfreund Sasse gleichzeitig die Wasserleitungen bis zum Zähler abstellen.

Wir bitten euch anschließend die Zähler sowie freiliegende Leitungen entsprechend frostsicher abzudecken, dafür haben sich z.B. mit Laub gefüllte Säcke bewährt. 

Textilien wie Decken o.ä. sind nicht geeignet.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass der Ausbau von Wasserzählern nicht gestattet ist und bei Zuwiederhandlung mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen ist.

Mit besten Grüßen

Aktuelles