Meldungen

05/2022 Arbeiten an der Wasserleitung

Arbeiten an der Wasserleitung

Wir möchten Uns an dieser Stelle bei allen Bedanken, die Peter so tatkräftig bei der Erneuerung der Wasserleitung unterstützt haben.

Artikelbild Arbeiten an der Wasserleitung

Leider sind wir nicht so weit gekommen, wie wir uns vorgenommen hatten, obwohl wir schon viel geschafft haben, aber manches unerwartete hat uns aufgehalten. Daher geht es am Pfingstwochenende weiter.

Wir müssen noch den Mittelweg zwischen Parzelle 35 bis 42 bis hinten zu Parzelle 39 zu Ende bringen und da wir dank Peters Chef, den Bagger auch noch am Pfingstwochenende benutzen können, werden wir auch noch das letzte Stück auf dem Hauptweg in Angriff nehmen.

Dies betrifft vor allem die Parzellen 4 bis 25 bis hinten zu Parzelle 18. Hier bitte ich um Prüfung, ob die Anschlüsse zu euren Wasseruhren schon mit einer PE-Leitung versehen sind. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich euch, die Strecke von eurer Wassergrube bis zum Hauptgang frei zu buddeln.

Somit kann es auch an diesem Wochenende wieder zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Trinkwasser kommen.

Bitte bevorratet euch mit Wasser bzw. bringt Wasser von zu Hause mit. Ich bitte wieder um rege Mitwirkung und Unterstützung. Hier appelliere ich vor allem an unsere jungen Gartenfreunde. Auch wer nicht unmittelbar von den Baumaßnahmen betroffen ist, ist ein gern gesehener Helfer.

Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte direkt an den Vorstand

Aktuelles