Zeit zum aufräumen

Nicht nur unsere Gärten verlangen nach regelmäßiger Pflege, auch die verwendete Technik sehnt sich nach Aufmerksamkeit.

Damit unsere Seite auch für die kommenden Anforderungen gut gerüstet ist, wurde das System zur Verwaltung der Seiten nun komplett erneuert.

Vorausgegangen war hier ein Serverupdate um die notwendige Umgebung zu schaffen.

Da es sich hier doch um ein nicht zu unterschätzendes Update handelt (4 Majorupdates), kann es sein das hier und da noch Fehler auftreten.

Vielen Dank

am 27.11.2021 gibt es die Möglichkeit an einer Lehrvorführung zum Thema…

am 24.10.2021 werden ab 10 Uhr die Wasseruhren (beginnend mit Parzelle 18)…

Allen Gartenfreunden zum nahenden Ende der Gartensaison einige Informationen

In der derzeitig laufenden Obsternte gibt es einige Besonderheiten zu beachten.

Dieses Jahr war es nun mal wieder an der Zeit eine Mitgliederversammlung zu…