Gartenbegehung 23./24. Juni 2018

Am 23/24 Juni 2018 findet die Gartenbegehung statt

Sehr geehrte Gartenfreundin,
Sehr geehrter Gartenfreund,

wie bereits auf der Mitgliederversammlung am 6.5.2018 angekündigt, wird der Gartenfreund Claus-Peter von der Reith zusammen mit mir bzw. einem Mitglied des Vorstandes, am 23./24. Juni 2018 die erste Gartenbegehung des Jahres durchführen.

Wir beginnen im Hauptweg mit Parzelle 16/17 und arbeiten und dann vor. Da wir die Gärten an diesen Tagen gern betreten wollen, bitte ich darum, möglichst anwesend zu sein.

Wer zu den Terminen verhindert ist, wird gebeten mit mir einen anderen Termin zu vereinbaren.

Gleichzeitig bitte ich noch einmal darum, dass mir alle Gartenfreunde, die es bis jetzt noch nicht getan haben, spätestens an diesen Tagen Ihre Versicherungspolice für die Laube/Garten vorlegen.

Einen Aushang mit den dazugehörigen Uhrzeiten wird es ebenfalls noch geben. Für Rückfragen, Anregungen oder Kritiken stehe ich zur Verfügung unter E-Mail heikekaden88@gmail.com.

Mit freundlichen Grüßen

Am 02.11.2019 werden ab 10:00 die...

Sehr geehrte Gartenfreundin, Sehr...

Am 28.09./29.09.2019 findet die...

hiermit möchten wir euch noch einmal an...

Werte Gartenfreundinnen und...

In einem Projekt initiiert durch den...

Liebe Gartenfreundinnen und...

am 03.11.2018 werden ab 10 Uhr die...

Folgende Schritte sind zum Ab- bzw....

Hiermit lädt der Vorstand des...