Eröffnung Gartensaison

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

auch wenn das Wetter gerade mal wieder nicht so toll ist, gehen doch die Gartenarbeiten so langsam los. Um richtig durchzustarten, können die Wasserleitungen wieder angedreht werden.

Bevor jedoch jeder gleich loslegt, beachtet bitte, dass erst alle Wasserhähne wieder geschlossen werden müssen.

Information zur Gartenbegehung zum Saisonbeginn 2019

Liebe Gartenfreundinnen, Liebe Gartenfreunde,

zum Saisonbeginn führen wir wie in jedem Jahr eine Begehung durch.

Wann ?  01./05. Mai ab 10.00 Uhr

Wo ? Ganze Anlage/ alle Parzellen

Was ?  Gesamtzustand der Parzelle zu den bekannten Kriterien (siehe auch Anlage)

Schwerpunkt ist die kleingärtnerische Nutzung gemäß dem Bundeskleingartengesetz, so wie in den vergangenen Jahren bereits praktiziert

Wir bitten Euch, an einem der beiden Tage anwesend zu sein, um auftretende Fragen zu stellen oder beantworten zu können. Im Gespräch wollen wir mit Euch offene Dinge klären und Irritationen vorbeugend vermeiden.

In jedem Fall soll der Zugang auch über Nachbarn gewährleistet sein. Falls jemand verhindert ist, wendet Euch bitte an den Vorstand, es wird dann eine Möglichkeit gesucht, zu einem anderen Termin eine Gartenbegehung durchzuführen.

Euer Vorstand

Nicht nur unsere Gärten verlangen nach regelmäßiger Pflege, auch die verwendete…

am Sonntag den 15.11.2020 werden, beginnend bei Parzelle 18, ab 10.00 Uhr die…

Aufgrund der aktuellen Lage kann der Termin am 23.01.2021 nicht stattfinden!

Hier das Ergebnis der Teilnahme am Wettbewerb "Beste Kleingartenanlage im…

am Samstag den 27.06.2020 werden, beginnend bei Parzelle 18, ab 10.00 Uhr die…