Entsorgungsangebot

Am Samstag, den 20.03.2021, stellt der Gartenfreund Sasse einen Häckseler für das Schreddern von Baumschnitten zur Verfügung. Gehäckselt wird in der Zeit zwischen 10.00 und 12.00 Uhr. Es wird darum gebeten, dass die Gartenfreunde, die Ihrer Abschnitte abgegeben, den Gartenfreund Sasse auch bei dieser Aktion aktiv unterstützen. Was zu tun ist, wird er vor Ort bekannt geben.

Einige werden es schon gehört haben, wir haben die Wasserleitung wieder in Betrieb genommen. Jeder kann nunmehr wieder seine Leitung anstellen. Bitte denkt dabei an die Reihenfolge, nicht das nachher noch eure Lauben unter Wasser stehen. Sollten noch einmal Temperaturen mit Bodenfrost angekündigt werden, ist jeder für seine Leitung selber verantwortlich.

Weitere Informationen werden in kürze Folgen.

am 24.10.2021 werden ab 10 Uhr die Wasseruhren (beginnend mit Parzelle 18)…

Allen Gartenfreunden zum nahenden Ende der Gartensaison einige Informationen

In der derzeitig laufenden Obsternte gibt es einige Besonderheiten zu beachten.

Dieses Jahr war es nun mal wieder an der Zeit eine Mitgliederversammlung zu…

Auch in diesem Jahr, trotz Corona-Pause, findet das "Fest für Demokratie und…