Entsorgungsangebot

Am Samstag, den 20.03.2021, stellt der Gartenfreund Sasse einen Häckseler für das Schreddern von Baumschnitten zur Verfügung. Gehäckselt wird in der Zeit zwischen 10.00 und 12.00 Uhr. Es wird darum gebeten, dass die Gartenfreunde, die Ihrer Abschnitte abgegeben, den Gartenfreund Sasse auch bei dieser Aktion aktiv unterstützen. Was zu tun ist, wird er vor Ort bekannt geben.

Einige werden es schon gehört haben, wir haben die Wasserleitung wieder in Betrieb genommen. Jeder kann nunmehr wieder seine Leitung anstellen. Bitte denkt dabei an die Reihenfolge, nicht das nachher noch eure Lauben unter Wasser stehen. Sollten noch einmal Temperaturen mit Bodenfrost angekündigt werden, ist jeder für seine Leitung selber verantwortlich.

Weitere Informationen werden in kürze Folgen.

Nicht nur unsere Gärten verlangen nach regelmäßiger Pflege, auch die verwendete…

am Sonntag den 15.11.2020 werden, beginnend bei Parzelle 18, ab 10.00 Uhr die…

Aufgrund der aktuellen Lage kann der Termin am 23.01.2021 nicht stattfinden!

Hier das Ergebnis der Teilnahme am Wettbewerb "Beste Kleingartenanlage im…

am Samstag den 27.06.2020 werden, beginnend bei Parzelle 18, ab 10.00 Uhr die…