Einladung Kinder- und Gartenfest

hiermit möchten wir euch noch einmal an den Meldeschluss für das Kinder- und Gartenfest erinnern

Dabei beide Organisationsteams in die Endphase, sprich Feinplanung, starten wollen, wäre es nett, wenn ihr euch bis Freitag, den 19.07.2019, melden würdet, ob ihr teilnehmt oder nicht.

Sollte ich jetzt jemanden angeschrieben haben, der schon seinen Zettel abgegeben hat, bitte ich um Entschuldigung.Meldungen fürs Gartenfest bitte in den Briefkasten am Vereinshaus oder den von Parzelle 18.

Meldungen fürs Kinderfest bitte ebenfalls in diese Briefkästen oder persönlich bei Parzelle 54 oder Parzelle 55 abgeben.

Nicht nur unsere Gärten verlangen nach regelmäßiger Pflege, auch die verwendete…

am Sonntag den 15.11.2020 werden, beginnend bei Parzelle 18, ab 10.00 Uhr die…

Aufgrund der aktuellen Lage kann der Termin am 23.01.2021 nicht stattfinden!

Hier das Ergebnis der Teilnahme am Wettbewerb "Beste Kleingartenanlage im…

am Samstag den 27.06.2020 werden, beginnend bei Parzelle 18, ab 10.00 Uhr die…