Ablesung und Abstellen der Wasseruhren

am 24.10.2021 werden ab 10 Uhr die Wasseruhren (beginnend mit Parzelle 18) abgelesen.

Werte Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

am 24.10.2021 werden ab 10 Uhr die Wasseruhren (beginnend mit Parzelle 18) abgelesen.

Der Zugang zu den Gärten und den Wasseruhren ist zu ermöglichen. Sollte eine Anwesenheit nicht möglich sein, bitte eventuell die Schlüssel beim Gartenfreund Sasse oder den Nachbarn abgeben sowie die Zähler freizulegen.

Gartenfreund Sasse wird gleichzeitig die Leitungen bis zur Uhr in den einzelnen Gärten abstellen.

Anschließend bitten wir euch, die Wasseruhren entsprechend abzudecken und die Leitungen winterfest zu machen.

Bitte hierfür keine Decken oder andere Textilien verwenden.

Möglich sind mit Laub gefüllte Müllsäcke. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass das Ausbauen der Wasseruhren nicht gestattet ist und bei Zuwiderhandlungen mit entsprechenden Maßnahmen unsererseits reagiert wird.

Zusammenfassung Mitgliederversammlung vom 15.05.2022

Einladung zur Mitgliederversammlung am 15.05.2022

Der Vorstand des Kleingärtnervereins „Sternwarte“ e.V. möchte Euch in der…

am 27.11.2021 gibt es die Möglichkeit an einer Lehrvorführung zum Thema…

Allen Gartenfreunden zum nahenden Ende der Gartensaison einige Informationen