Mitgliederversammlung und Termine 2017

Hier die nächsten Termine für das Jahr 2017

MItgliederversammlung, Begehung der Anlage, Tauschmarkt, Saisonstart

30.04.2017 Saisonstart und Tauschmarkt

Wir möchten hier den jährlichen Tauschmarkt veranstalten und auch den Saisonstart als Gemeinschaft begehen, zu diesem Zweck möchten wir uns am Vereinsheim treffen. Jeder der möchte, kann hier bitte seinen kleingärtnerischen Nachwuchs (Stecklinge o.ä.) oder auch Produkte (Marmeladen u.ä) zum Tausch anbieten. Es wäre schön wenn wir über diesen Weg, die Pflanzenvielfalt in den einzelnen Parzellen noch steigern können.

15.04.2017 Begehung der Anlage

Auf der letzten Vorstandssitzung hat der Vorstand beschlossen, wie in jedem Jahr die gesamte Anlage zu begehen: Die Begehung wird am 15.April ab 10.00 Uhr stattfinden.

Gegenstand ist der Anlauf/Start der Gartensaison in diesem Jahr und wird durch unseren Gartenfacharbeiter und dem stellvertretenden Vorstand durchgeführt. Wir werden auch besonders die Gärten, in denen im Vorjahr Defizite festgestellt wurden aufmerksam begutachten. Wir empfehlen, dass die Gartenfreunde, die sich aus welchen Gründen auch immer noch weit im Rückstand befinden, persönlich anwesend sind. Daraus resultierende Ergebnisse oder Maßnahmen werden spätestens auf der Mitgliederversammlung bekannt gegeben und besprochen.

13.05.2017 Ablesen der Wasseruhren

Bitte sorgt möglichst für einen guten Zugang der Wasseruhren, dann kommen wir Zügig durch die ganze Anlage.

14.05.2017 Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung findet am 14.05.2017 statt und beginnt ab 10:00 Uhr

Das diesjährige Sommerfest soll im Zeitraum zwischen mitte Juli und mitte August stattfinden, der genaue Termin und alle weiteren Infos werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.