Internationale Gartenausstellung 2017

Der Bezirksverband Berlin-Treptow sowie der Landesverband Berlin der Kleingärtner räumt allen interessierten Gartenfreunden einen Rabatt für Tageskarten zum Besuch der IGA ein

Chinesischer Garten Marzahn Author: Dr.Minx

Im Rahmen dieses Angebotes kosten die Tageskarten dann nur 15,- € (Regulärer Preis: 20,- €).

Diese Angebot ist jedoch begrenzt. Die Bestellungen für die einzelnen Anlagen müssen bis zum 30.11.2016 beim BV vorliegen, damit die Bestellungen bis zum 30.12.2016 beim Landesverband eingehen können. Mit der Bestellung der Karten muss jedoch auch die entsprechende Kaufsumme bei den jeweiligen Verbänden eingegangen sein. Daher werden auch nur Bestellungen angenommen, die auch schon im Voraus bezahlt wurden.

Alle interessierten Gartenfreunde, die Karten für die IGA haben möchten, melden sich bitte bis zum 20.11.2016 entweder telefonisch oder per Mail  bei der Vorstandsvorsitzenden Heike Kaden, um Anzahl und Bezahlung der Karten direkt zu klären.

Die Karten haben keinen Datumsaufdruck und können daher während der gesamten Dauer der Ausstellung eingelöst werden.

IGA Berlin 2017